Jetzt Mitglied werden! Bist du dabei?

Die Mitgliedsbeiträge sind die Basis unseres Fördervereins. Eine Mitgliedschaft und die damit verbundene finanzielle Unterstützung hilft uns enorm und kommt den Kindern der Kita am See zugute! 

Wir freuen uns jedoch über jede Unterstützung! Dabei spielt keine Rolle, ob Du uns finanziell, mit tatkräftiger Hilfe, guten Ideen oder einer Sachspende unterstützen möchtest.

 

Deine Mitgliedschaft im Förderverein der KiTa Freunde am See e.V.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt ihr den Förderverein und damit die Kita am See mit einem geringen Jahresbeitrag. Das freut uns und vor allem die Kinder sehr! Um Mitglied zu werden, kannst Du entweder den Mitgliedsantrag ausdrucken oder online ausfüllen.

 

Du kannst den Mitgliedsantrag auch ganz einfach herunterladen und ausdrucken. Klicke dafür auf den Button weiter unten, um den Antrag als PDF zu öffnen. Den unterschriebenen Antrag kannst du entweder per Mail an info@kitafreundeamsee.de oder per Post an unsere Vereinsadresse an uns zurücksenden. Natürlich kannst du den Antrag auch direkt im Büro der Kita-Leitung abgeben.

 

Download Antrag
Hier kannst du den Antrag downloaden
Flyer Quadratisch_KitaFreundeAmSee_Formular.pdf (608.91KB)
Download Antrag
Hier kannst du den Antrag downloaden
Flyer Quadratisch_KitaFreundeAmSee_Formular.pdf (608.91KB)

 

 Bankverbindung

Kita-Freunde am See e.V. 

IBAN: DE97 2105 1275 0155 2361 28

BIC: NOLADE21BOR